für Ängstliche

Keine Angst, ihr könnt in diesem Wiki (hoffentlich) nichts kaputt machen. Sämtliche Eintragungen sind jederzeit wieder rückgängig machbar. Auch die Formatierungen folgen einer ganz einfachen syntax und sind eigentlich sehr schnell erlernbar.

Solltet Ihr dennoch Scheu haben, so tragt Eure Bemerkungen auf der jeweiligen Webseite unter „sonstiges“ ein und setzt den Bemerkungen den Text FIXME voran, dann erscheint folgendes Symbol FIXME. Dieses bedeutet für andere geschulte Wiki-Anwender, die Bemerkung bei Gelegenheit an der Richtigen Stelle einzutragen.

ansonsten

ist es auch jederzeit möglich, allerlei Sachen auf der Spielwiese, dem Playground auszutesten. Dieser wird regelmäßig resettet, hier kann also gar nichts passieren. Für Interessierte an diesem Wiki, mensch kann es auch von dokuWiki herunterladen, selber installieren, und dort spielen. Aber es ist wirklich nicht so schwer, wie es zuallererst scheint.

zuguterletzt

bleibt immer noch die alte Methode der mail an den webmaster. Diese findet ihr in diesem Formular

wiki/musterseite/oh-ne.txt · Zuletzt geändert: 24/04/2006 22:44 (Externe Bearbeitung)