Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen der gewählten und der aktuellen Version gezeigt.

wiki:venues:diskussion 07/03/2011 01:16 wiki:venues:diskussion 07/03/2011 10:41 aktuell
Zeile 21: Zeile 21:
  -  <del>die Anmelde-prozedur funktioniert nicht, wie krieg ich dem blöden php bloß meinen webmailer beigebracht</del>((ok, in einer zu genrierenden php.ini, wer soll das denn schon wisen können!!))   -  <del>die Anmelde-prozedur funktioniert nicht, wie krieg ich dem blöden php bloß meinen webmailer beigebracht</del>((ok, in einer zu genrierenden php.ini, wer soll das denn schon wisen können!!))
  -  ach ja, und was((konstruktive Kritik)) hälst du mittlerweile von der Seite?   -  ach ja, und was((konstruktive Kritik)) hälst du mittlerweile von der Seite?
 +
Zeile 29: Zeile 30:
-Beim Erstellen einer neuen Seite (hab das mal für [[venue:lingen:stadt|Lingen]] probiert) fehlt oben links dann die Stadt-Übersicht, auf der sonst die Locations eingetragen sind/werden. Wie kriege ich dieses Feld da hin? MfG hnk+Beim Erstellen einer neuen Seite (hab das mal für [[venue:lingen:stadt|Lingen]] probiert) fehlt oben links dann die Stadt-Übersicht, auf der sonst die Locations eingetragen sind/werden. Wie kriege ich dieses Feld da in die Sidebar? MfG hnk
====== Hallo Dirk ====== ====== Hallo Dirk ======
wiki/venues/diskussion.1299456978.txt.gz · Zuletzt geändert: 07/03/2011 01:16 von 89.245.120.105