Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Hello World

  1. VIELEN DANK, an alle, die im letzten Jahr sich am Wiki beteiligten.
  2. Ich wünsche allen Mitarbeitern, als auch allen Nutzern schöne Weihnachtstage, alles nur erdenklich gute für das neue Jahr, und drücke die Daumen, daß alle heile und unversehrt hineinkommen, und es gesund erleben.
  3. für diejenigen, die aktiv mitarbeiten wollen: hier die NewsFeedAdresse unter der die Edits von Seiten bestellt werden können.

Hallo Hotte

  1. ich1) such die datei, die mir eine neue seite generiert, dorthin möchte ich bereits das muster-doc einladen, wie geht das? 2)
  2. wie bekomm ich den background in php geGIFt? damit es ein bischen netter wird?3)
  3. die Anmelde-prozedur funktioniert nicht, wie krieg ich dem blöden php bloß meinen webmailer beigebracht4)
  4. ach ja, und was5) hälst du mittlerweile von der Seite?

Hallo Jörg

Beim Erstellen einer neuen Seite (hab das mal für Lingen probiert) fehlt oben links dann die Stadt-Übersicht, auf der sonst die Locations eingetragen sind/werden. Wie kriege ich dieses Feld da hin? MfG hnk

Hallo Dirk

  1. ach ja, und was hälst Du von der Seite? Nicht den Inhalt, nur die Form!

Freeware und Shareware

Hallo, mal in Wikipedia die Definitionen http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware und http://de.wikipedia.org/wiki/Freeware durchgelesen? Es handelt sich dabei um „ware”, also Ware, bzw. um eine Vertriebsform von Software. Das passt doch nicht zu dem im Footer angegeben Text… *sehrverwundertbin*.


also, ich denke, daß information in dem jetzigen Zeitalter der informationsgesellschaft schon als ware zu fassen ist.

nicht umsonst wird information mittlerweile oft als ware vertrieben.

nichts anderess bietet diese webseite.

greets, jojo

1) Jörg fragt Hotte
2) _template.txt
3) in der design.css
4) ok, in einer zu genrierenden php.ini, wer soll das denn schon wisen können!!
5) konstruktive Kritik
wiki/venues/diskussion.1299456939.txt.gz · Zuletzt geändert: 07/03/2011 01:15 von 89.245.120.105