Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen der gewählten und der aktuellen Version gezeigt.

wiki:venues:diskussion 10/05/2008 14:00 wiki:venues:diskussion 07/03/2011 10:41 aktuell
Zeile 24: Zeile 24:
-====== Hallo Jörg ====== 
 +====== Hallo Jörg ======
 +
 +
 +Beim Erstellen einer neuen Seite (hab das mal für [[venue:lingen:stadt|Lingen]] probiert) fehlt oben links dann die Stadt-Übersicht, auf der sonst die Locations eingetragen sind/werden. Wie kriege ich dieses Feld da in die Sidebar? MfG hnk
====== Hallo Dirk ====== ====== Hallo Dirk ======
  -  ach ja, und was hälst Du von der Seite? Nicht den Inhalt, nur die Form!   -  ach ja, und was hälst Du von der Seite? Nicht den Inhalt, nur die Form!
 +
Zeile 37: Zeile 41:
Hallo, mal in Wikipedia die Definitionen http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware und http://de.wikipedia.org/wiki/Freeware durchgelesen? Es handelt sich dabei um „ware”, also Ware, bzw. um eine Vertriebsform von Software. Das passt doch nicht zu dem im Footer angegeben Text... *sehrverwundertbin*. Hallo, mal in Wikipedia die Definitionen http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware und http://de.wikipedia.org/wiki/Freeware durchgelesen? Es handelt sich dabei um „ware”, also Ware, bzw. um eine Vertriebsform von Software. Das passt doch nicht zu dem im Footer angegeben Text... *sehrverwundertbin*.
 +
 +------
 +
 +also, ich denke, daß information in dem jetzigen Zeitalter der informationsgesellschaft schon als ware zu fassen ist.
 +
 +nicht umsonst wird information mittlerweile oft als ware vertrieben.
 +
 +nichts anderess bietet diese webseite.
 +
 +greets, jojo
wiki/venues/diskussion.1210420821.txt.gz · Zuletzt geändert: 10/05/2008 14:00 von 84.163.105.242