Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen der gewählten und der aktuellen Version gezeigt.

start 22/06/2015 20:54 start 13/10/2020 22:53 aktuell
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Zeile 12: Zeile 13:
VenuesWiki ist der Versuch der Wiki-Umsetzung von [[venues.de]] VenuesWiki ist der Versuch der Wiki-Umsetzung von [[venues.de]]
-Dieses wird beta-mäßig paralell betrieben, sollte aber irgendwann [[venues.de]] ersetzen. http://kupit-chemodan24.ru/ +Dieses wird beta-mäßig paralell betrieben, sollte aber irgendwann [[venues.de]] ersetzen.
VENUES ist ein Versuch (oder Anfang), die deutschen Veranstaltungs- und Konzert-Orte und Hallen ( venue ) zu katalogisieren, klassifizieren oder realistisch, bzw als Foto zu präsentieren. Willkommen dazu. VENUES ist ein Versuch (oder Anfang), die deutschen Veranstaltungs- und Konzert-Orte und Hallen ( venue ) zu katalogisieren, klassifizieren oder realistisch, bzw als Foto zu präsentieren. Willkommen dazu.
Diese Seiten richten sich im wesentlichen an Techniker, Realisateure und Organisatoren von Veranstaltungen im Bundesgebiet. Sie sind das Sammelsurium (hoffentlich) diverser Road-Erfahrungen! Diese Seiten richten sich im wesentlichen an Techniker, Realisateure und Organisatoren von Veranstaltungen im Bundesgebiet. Sie sind das Sammelsurium (hoffentlich) diverser Road-Erfahrungen!
-Sie sind nicht für KONZERT-FANS oder PUBLIKUM gedacht oder geeignet. Sorry, aber diese Seiten sind fachspezifisch! (Licht, Ton, Trucking, Rigging, Video). Ebenfalls sollen sie keine Vorbesichtigung der TLs ersetzen, sondern nur stützende Hilfe, oder Erinnerung sein! http://amodaa.ru/+Sie sind nicht für KONZERT-FANS oder PUBLIKUM gedacht oder geeignet. Sorry, aber diese Seiten sind fachspezifisch! (Licht, Ton, Trucking, Rigging, Video). Ebenfalls sollen sie keine Vorbesichtigung der TLs ersetzen, sondern nur stützende Hilfe, oder Erinnerung sein!
Da es einem Einzelnen (Techniker, Roady, Hand, Crew-chief) naturgemäß schwer fällt, alle Veranstaltungshallen, Stadthallen, Arenen, Clubs und Mehrzweckeinrichtungen zu besuchen und aktuell zu halten, hoffe ich auf die Mithilfe meiner Kollegen, Hallentechniker, local crews, und aller Nutznießer dieser Seiten, ihre eigenen Erfahrungen weiterzugeben, somit ihren Kollegen zu helfen. Jedes einzelne Set-Foto kann hier machmal Hilfe sein oder auch [[Horror]] offenbaren. ! Da es einem Einzelnen (Techniker, Roady, Hand, Crew-chief) naturgemäß schwer fällt, alle Veranstaltungshallen, Stadthallen, Arenen, Clubs und Mehrzweckeinrichtungen zu besuchen und aktuell zu halten, hoffe ich auf die Mithilfe meiner Kollegen, Hallentechniker, local crews, und aller Nutznießer dieser Seiten, ihre eigenen Erfahrungen weiterzugeben, somit ihren Kollegen zu helfen. Jedes einzelne Set-Foto kann hier machmal Hilfe sein oder auch [[Horror]] offenbaren. !
 +
Soweit, so gut, desweiteren toi, toi, toi mit den Seiten Soweit, so gut, desweiteren toi, toi, toi mit den Seiten
start.1434999277.txt.gz · Zuletzt geändert: 22/06/2015 20:54 (Externe Bearbeitung)