Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen der gewählten und der aktuellen Version gezeigt.

start 26/08/2007 10:12 start 13/10/2020 22:53 aktuell
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
 +
Zeile 11: Zeile 14:
Dieses wird beta-mäßig paralell betrieben, sollte aber irgendwann [[venues.de]] ersetzen. Dieses wird beta-mäßig paralell betrieben, sollte aber irgendwann [[venues.de]] ersetzen.
- 
VENUES ist ein Versuch (oder Anfang), die deutschen Veranstaltungs- und Konzert-Orte und Hallen ( venue ) zu katalogisieren, klassifizieren oder realistisch, bzw als Foto zu präsentieren. Willkommen dazu. VENUES ist ein Versuch (oder Anfang), die deutschen Veranstaltungs- und Konzert-Orte und Hallen ( venue ) zu katalogisieren, klassifizieren oder realistisch, bzw als Foto zu präsentieren. Willkommen dazu.
Zeile 19: Zeile 21:
Da es einem Einzelnen (Techniker, Roady, Hand, Crew-chief) naturgemäß schwer fällt, alle Veranstaltungshallen, Stadthallen, Arenen, Clubs und Mehrzweckeinrichtungen zu besuchen und aktuell zu halten, hoffe ich auf die Mithilfe meiner Kollegen, Hallentechniker, local crews, und aller Nutznießer dieser Seiten, ihre eigenen Erfahrungen weiterzugeben, somit ihren Kollegen zu helfen. Jedes einzelne Set-Foto kann hier machmal Hilfe sein oder auch [[Horror]] offenbaren. ! Da es einem Einzelnen (Techniker, Roady, Hand, Crew-chief) naturgemäß schwer fällt, alle Veranstaltungshallen, Stadthallen, Arenen, Clubs und Mehrzweckeinrichtungen zu besuchen und aktuell zu halten, hoffe ich auf die Mithilfe meiner Kollegen, Hallentechniker, local crews, und aller Nutznießer dieser Seiten, ihre eigenen Erfahrungen weiterzugeben, somit ihren Kollegen zu helfen. Jedes einzelne Set-Foto kann hier machmal Hilfe sein oder auch [[Horror]] offenbaren. !
 +
Soweit, so gut, desweiteren toi, toi, toi mit den Seiten Soweit, so gut, desweiteren toi, toi, toi mit den Seiten
start.1188115971.txt.gz · Zuletzt geändert: 26/08/2007 10:12 von 195.4.51.43