Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen der gewählten und der aktuellen Version gezeigt.

start 02/06/2006 12:14 start 13/10/2020 22:53 aktuell
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
 +
Zeile 11: Zeile 14:
Dieses wird beta-mäßig paralell betrieben, sollte aber irgendwann [[venues.de]] ersetzen. Dieses wird beta-mäßig paralell betrieben, sollte aber irgendwann [[venues.de]] ersetzen.
- 
VENUES ist ein Versuch (oder Anfang), die deutschen Veranstaltungs- und Konzert-Orte und Hallen ( venue ) zu katalogisieren, klassifizieren oder realistisch, bzw als Foto zu präsentieren. Willkommen dazu. VENUES ist ein Versuch (oder Anfang), die deutschen Veranstaltungs- und Konzert-Orte und Hallen ( venue ) zu katalogisieren, klassifizieren oder realistisch, bzw als Foto zu präsentieren. Willkommen dazu.
Zeile 19: Zeile 21:
Da es einem Einzelnen (Techniker, Roady, Hand, Crew-chief) naturgemäß schwer fällt, alle Veranstaltungshallen, Stadthallen, Arenen, Clubs und Mehrzweckeinrichtungen zu besuchen und aktuell zu halten, hoffe ich auf die Mithilfe meiner Kollegen, Hallentechniker, local crews, und aller Nutznießer dieser Seiten, ihre eigenen Erfahrungen weiterzugeben, somit ihren Kollegen zu helfen. Jedes einzelne Set-Foto kann hier machmal Hilfe sein oder auch [[Horror]] offenbaren. ! Da es einem Einzelnen (Techniker, Roady, Hand, Crew-chief) naturgemäß schwer fällt, alle Veranstaltungshallen, Stadthallen, Arenen, Clubs und Mehrzweckeinrichtungen zu besuchen und aktuell zu halten, hoffe ich auf die Mithilfe meiner Kollegen, Hallentechniker, local crews, und aller Nutznießer dieser Seiten, ihre eigenen Erfahrungen weiterzugeben, somit ihren Kollegen zu helfen. Jedes einzelne Set-Foto kann hier machmal Hilfe sein oder auch [[Horror]] offenbaren. !
 +
Soweit, so gut, desweiteren toi, toi, toi mit den Seiten Soweit, so gut, desweiteren toi, toi, toi mit den Seiten
joerch joerch
 +
Zeile 41: Zeile 45:
Am coolsten natürlich als Veranstaltungsbericht auf dem eigenen Webspace, mit Verlinkung bei der entsprechenden Halle. Am coolsten natürlich als Veranstaltungsbericht auf dem eigenen Webspace, mit Verlinkung bei der entsprechenden Halle.
-Klar, die hier so mühsam zusammengesuchten Informationen gibt es bereits zuhauf. Sie schlummern als Betriebs-Kapital in den Archiven einzelner Firmen und Agenturen (DAS IST NICHT GUT SO). Und auch die Hallenbetreiber haben Webseiten, die hire auch nicht verschwiegen werden sollen, doch gerade die Hallenbetreiber werden immer Web-Werbe-Seiten aus ihren Domains machen. Deswegen sehe ich in venues.de einen Sinn und ein Gegengewicht. Manchmal auch mit Akzenten zu Verbesserungen.+Klar, die hier so mühsam zusammengesuchten Informationen gibt es bereits zuhauf. Sie schlummern als Betriebs-Kapital in den Archiven einzelner Firmen und Agenturen (DAS IST NICHT GUT SO). Und auch die Hallenbetreiber haben Webseiten, die hier auch nicht verschwiegen werden sollen, doch gerade die Hallenbetreiber werden immer Web-Werbe-Seiten aus ihren Domains machen (wollen). Deswegen sehe ich in venues.de einen Sinn und ein Gegengewicht. Manchmal auch mit Akzenten zu Verbesserungen.
Bitte!!! diese Seiten sind nicht Ton, Licht, Video, Helfer, oder Rigger-spezifisch. Nur durch die Zusammenarbeit aller kann ein Konzert entstehen, oder wird ein Gig zum Erfolg. Latenter Tour-Rassismus hat hier nix zu suchen. Bitte!!! diese Seiten sind nicht Ton, Licht, Video, Helfer, oder Rigger-spezifisch. Nur durch die Zusammenarbeit aller kann ein Konzert entstehen, oder wird ein Gig zum Erfolg. Latenter Tour-Rassismus hat hier nix zu suchen.
start.1149243256.txt.gz · Zuletzt geändert: 26/08/2007 10:12 (Externe Bearbeitung)