Arena Trier

Venue Arena
Hallentyp Arena
Kapazität 4500/8000
Bühnentyp, -belastung Siku
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
200qm Bühne im Haus
Rigging
Bühnenzüge / Motoren ./nein
Frontlichtzug/Motorpunkte ./nein
Saalpunkte / Motoren ./nein
Strom
SL: 1200A offen oder in den gängigen CEE Abgängen. Kein Powerlock SR:
BSL: BSC: BSR:

Garderoben 4 Stargarderoben mit dusche/WC, 5 Sammelumkleiden mit Duschen/WC, 2 Prod.Büros. Alle Räume mit Telefon, einige Räume mit Kabel TV
Location, Anfahrt 54292 Trier, Castelfortestr. 3. 0651-46290100
Licht
Bühnenlicht nein
Saallicht HQI
Lichtsteuerung   nein
Saalverdunkelung Die Halle hat keine Fenster
Ton
FOH Holz nein
Delays nein
FOH Besteck und Ort nein
relativ trocken
Ladeweg ebenerdig durch großes Rolltor.
Personal: In der Regel 2 Haustechniker, davon einer Meister. Halbgötter in grauem Kittel, machen das Unmögliche möglich. Mit das Beste, was ich je erlebt habe. Wenn jemand belastbar ist, dann Bernd und Rainer.
Nebel/Rauch-verbot Rauchmelder!!! Rauchverbot in der Halle, aber eher wegen der Sauberkeit.
Nightliner Reichlich Platz und ausreichend Strom
weitere Links
Bes Bemerkungen Die Halle ist sehr variabel bespielbar. Wenn man die große Version spielt, kann man bis zu 40t (!!!) über die Bühne hängen.Es gibt einen Umlauf, der sich hervorragend eignet, um Spots aufzustellen. Die Halle hat kein Foyer. Es gibt einen Lastenaufzug um Cases auf den Umlauf zu bekommen. Strom wird vom Schaltraum über einen10m langen Schacht hinter die Bühne gebracht. Also genug einpacken. Von der Dose bis Hinterkante Mitte ca. 15m einplanen. Die Halle liegt direkt neben der Autobahn. Trier Verteilerring abfahren, direkt wieder die erste Möglichkeit raus und die Erste hinter dem Lidl Markt links.
local FulServiceVerleiher Pro Musik, 0651-31020, Nexo Alpha, Geo S, Geo T, Crest Consolen, gutes Personal, Material in sehr gutem Zustand, sehr flexibel
Local Crew Auch über Pro Musik, gibt zwar eine Firma, die die Halle empfiehlt, aber......
06.05
form

 Mitteilung  -  &  zurück zu venues.de