Rottweil
Venue Stadionhalle 1.11.00 jp
Kapazität Photo
Hallentyp, Bühnentyp Uralt-Mehrzweckbau mit mobiler rental-Bühne, ebener Steinboden
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
Ladeweg komplett quer durch den Saal, dann etwa 4m Über Holperpflaster auf den Parkplatz
Motoren
Elektro- / Seil- Züge
NIX, aber es gibt einen Kurbelfrontzug den wir als Mid-Pyrozug nutzten.
Strom SR: CEE 32A und CEE16A, CEE63A wird von der Stadt gelegt, aber ohne NH-Sicherungen in die Verteilung zu tun (harharhar, haben wir gelacht!!! aber echt wahr, und es ist natürlich keiner aufzutreiben)
Garderoben 2 bessere Löcher, oder besser den Flur.
Location Stadionstraße, 78628 Rottweil
Local Crew Peter Burgbacher 07721-23458
weitere Links
Bes Bemerkungen hier hat uns ein Hund eine echte Wildwurst auf der Bühne hinterlassen
local FulServiceVerleiher nicht den Bühnenbauer, Die Podestbeine wurden mit Showende gelockert, man riß uns die Bühne unter den Füßen weg, obwohl die BackTruss noch nicht abgenommen war.