Pirmasens
Venue Wasgauhalle auf dem Messegelände 1.11.00 jp
Kapazität Photos
Hallentyp, Bühnentyp SchuhkartonDreifeldSporthalle mit rental-mobiler Bühne und ausziehberer Tribüne
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
Ladeweg über Bühnenfahrstuhl 4 Etagen in die linke Ecke der Halle
Motoren
Elektro- / Seil- Züge
nix, oder baufällig, selbst die Trennwände werden kaum ncoh gefahren, da die Gefahr besteht, sie nicht wieder hochziehen zu können. Auf den Langseiten sind Sthal-kederschienen befestigt. Es können Stahlseile quer durch die Halle gezogen werden, wo jedoch maximal Tücher drangehängt werden können - sag ich.
Strom CEE125A, CEE32A, CEE16A ca. 5m in Raum hinter der Bühne
Garderoben das Foyer, durch Löwenkäfig durch die Halle zu erreichen
Location Zeppelinstraße, 66953 Pirmasens, Verw.: Frau Trouche 06331-553318
Local Crew anzureisend: Roxset Entertainment 06721-976250 oder MuhlAudio 06721-992690
weitere Links
Bes Bemerkungen Die Tribünen sind wackelig oder baufällig. Ein Teil des Hauslichtes geht nur durch Schalter auf dem Flur aus. Haustechniker sind quasi nie aufzutreiben, Beleuchtung nichtdimmbares HQI oder Neon, Ladeweg über Fahrstuhl, Schwingboden das Foyer als Garderobe - das zusammen läßt schon daran zweifeln, die Halle zu mieten. Bei uns kam dann noch dazu: Der neue Pächter verdoppelte schlagartig den Mietpreis, Das Auflegen dreier 63A-NH-Sicherungen sollte 800,- kosten, die Halle vermittelte ein Hotel (Garni) und verlangte den doppelten Preis den in den Zimmerschränken angeschlagen war, da fällt es dann auch gar nicht mehr ins Gewicht, wenn auf den Hotelzimmern das Bier in der Minibar abgelaufen und schlecht war. Dieses ist bestimmt die traurigste Halle der ganzen Stadt.
local FulServiceVerleiher