Ablachhalle
Mengen
Venue Ablachhalle
Hallentyp Turnhalle
Kapazität
Bühnentyp, -belastung portable Podestbühne
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
Rigging
Bühnenzüge / Motoren
Frontlichtzug/Motorpunkte alle 8m gibt es Betonbinder. Für uns jedoch nicht tauglich.Wir nuzten Genies.
Saalpunkte / Motoren
Strom
SL: SR:
BSL:ca 6m: CEE63A, CEE32A BSC: BSR:
Garderoben im ersten Stockwerk
Location, Anfahrt Messkircherstr. 40, 88512 Mengen,  Verw.: Herr Wölfke 07572-3624
Licht
Bühnenlicht nix
Saallicht
Lichtsteuerung  
Saalverdunkelung
Ton
FOH Holz nix
Delays
FOH Besteck und Ort
Nachhallzeit / Flatterecho
Ladeweg Vor der Halle aussen ausladen, durch die Eingangstür, leicht versetzt eine Rampe hinunter, schraf links abgebogen, um dann noch durch die ganze Halle zu rollern. Ich empfehl 1-2 Hands al Pusher extra bestellen, oder halt eher anfangen.
Personal: ??
weitere Links
Bes Bemerkungen
local FulServiceVerleiher
Local Crew wir hatten die örtlich Disko-Crew des ED-Elephant. Sehr gemischtes team. Ein Teil der Jungs war klasse, der andere immer nicht aufzufinden.
08.01.


 Mitteilung  -  &  zurück zu venues.de