Sporthalle
Kaimt (Zell/Mosel)


Die Halle in ihrer ganzen Pracht, diesmal quergespielt.

Oben: das helle Loch ist der Ladeweg

Rechts oben: Das Dach. Früher hat IcePick noch Folie drauf schmeissen müssen, um es dunkel zu kriegen, heute ist es nicht mehr erlaubt, das Dach zu betreten. Folglich KEINE Verdunkelung.

Rechts: Abends dann doch immer wieder Show. (Die Leiter hat 5m)

Unten: Der Stromkasten im Saal und die Anschlüsse im Heizungskeller

rechts: die an jeder Halle obligatorischen Blue-Wheel-Killer, diesmal in einer schon gut gequälten Version.

unten: Ja, dies ist die Einfahrt. Gut zu übersehen und nicht ausgeschildert. Am Postkasten rechts abiegen. Ein Trailer paßt rein.

Dann über den ersten Schulhof, um die Kurve, den zweiten Schulhof überqueren...

...um am Ende auf den dritten Schulhof zu kommen. Hier wenden und rückwärts an den abfallenden Ladeweg (rechts, neben dem Wohnwagen - unseren Locals-Nightliner) setzen. Dort entladen, die Gasse herunter in einer S-Kurve um das Gebäude, an der Halle entlang, locker mal eben über die BlueWheelKiller am Eingang geschliffen, um dann noch einmal durch die ganze Halle zu setzen.

Einziger Wermutstropfen: die 30 Mann Feuerwehr, die den Weg abends ausleuchten, wollen ebenfals heim und helfen entsprechend beim Abbau. Daher geht es dann doch noch einigermaßen schnell, es sei denn mensch strickt sich den Ladeplan erst am Truck zusammen.