Mensa
BadMarienberg

schöne , multifunktionale Stadthalle. Das Publikum läßt sich hydraulisch zwischen ebenerdig und ansteigend verfahren. Die Verdunkelung ist über die rechts sichtbaren Blendtücher, über Außenjalousien und Rolladen stufenlos verfahren, dieVorbühne ist verfahrbar, es gibt 2 FrontLinien mit je 4 Punktzügen, es gibt 2 Delayzüge.
Die Bühnenform der Halle ist schon eigenartig, die Verdunkelung rechts ebenso, aber alles spielt, die Tonanlage taugt was, das Personal ist nett und hilfsbereit, der Ladeweg ist kurz, summa summarum, hier macht es einfach Spaß, herzukommen.
Wenn mensch allerdings anfängt, auf die Bühne Kisten zu stacken, und meint damit gleichmäßig alles beschallen zu können, kann es passieren, daß die Magnettafeln rechts zu sehen, in der Halle hängen....
Die Pläne unten wollten die Techniker mir zwar als Kopien mitgeben, aber vielleicht bekommt wer von Euch sie mal mit und kann sie mir einscannen...
Belastung und Maße, wär schon schön sie hier zu haben.

 Mitteilung  -  e-mail  -  zurück zu venues.de