Amselstieghalle
Salzgitter Lebenstedt

Vierfeld-Turnhalle, die beiden äußeren Viertel sind ca 8m hoch, die beiden mittleren ca 6m. Die Holzbinder sind (laut Haus) nicht belastbar. die beiden mittleren Holzbinder haben FlugÖsen. Hieran ist einmal ein VideoCube geflogen worden. Das letzte Viertel kann zu einer DreiFeld-Turnhale verkürzt werden, wenn die Tribüne (gelb) ausgezogen wird. Hallenfläche: 60 x 27m.
Im Eingangsbereich hängen noch diese Zähler. Für jedes Feld pro halbe Sunde Spielfeld-Kampflicht-Beleuchtung eine Mark einzuschmeissen....
Ist aber totgeschaltet. Unten ist dann glaub ich die Kampflicht-Beleuchtung, als auch die Kampf-Beschallung brauchbar links und rechts des Trägers zu erkennen.

Ladeweg direkt durch diesen Garten in die Halle.
Nebenan glaub ich die alte Turnhalle, auch brauchbar....wenn auch nur für kleinere Sportanlässe...har...har