EropapPark Rust
Medienhalle

Billige Strahlblechhalle. Auf 6 Pfostenständer montiert, quadratisch, praktisch gut. Hier wird die ARD Wunschbox  produziert. Wie im Mietstudio üblich: Innenleben nach Wunsch. Allerdings ohne SchallIsolierung von/nach aussen.  

Der Europapark baut Innenleben nach Wunsch ein, hier als Tagungsbesteck für eine Nürnberger Firma. Alles, was sie nicht haben besorgen sie bei örtlichen Verleihern.

Nackt ist die Halle schon unansehnlicher. Oberhalb unserer 6m-Leiter sind die für mobil-Zelte typischen Heizungsschläuche zu sehen, die sich dann aufblähen. Bestimmt brauchbar für eine Übergangszeit, doch im Winter möchte ich diese unisolierte Halle nicht erleben. Noch zu erkennen die ZECK-Hausanlage Ton, unten die Haustraversen, die hier für Publikumslicht drin waren.

Rechts oben noch das Vorzelt, durch das geladen wird, das als Stauraum und Windfang dient. Wohlgemerkt. Die Halle ist nackig, (keine Bühne, keine Tücher, kein Licht) wenn mensch hier VA macht. Es ist wirklich ALLES mitzubringen oder vom Park zu stellen.