Keltenhalle
Rheinstetten-Mörsch

Um die Bühne vom Saal zu teilen gibt es an der Vorderkante eine tiefergezogene Halvenschiene. Diese verhindert, daß das Licht schön von oben kommen kann. Da der Ton ja auch meist mit an der Truss hängt, kommt auch dieser relativ flach.

Der Ladeweg unten:
Den LKW an den Fronteingang setzen, und die Kiste dabei heile lassen, hoffen eine ausreichend lange Rampe mitzuhaben, um dann über die Pflastersteine,  den Teppich, durch das Foyer, durch den Saal vor die Bühne zu laden, um dann mit der eigenen Rampe dort hochzufahren. Das sind bestimmt 50m Ladeweg mit eingebauten Schikanen. War aber nicht so wild, weil die HelferCrew im wesentlichen gut war.
Truss kann am MERO-Dachsystem geflogen werden, ohne eine Maximallast näher zu bezeichnen zu können. Wichtig halt nur Knotenpunkt Obergurt..

Jedenfalls hatten wir glaub ich 16m Spannweite der Truss - was für uns schon extrem ist.

Cateringraum, direkt neben der Bühne