Josef-Kohlmeier-Halle


IMG_5097.JPG
IMG_5096.JPG
IMG_5095.JPG
Fangen wir wieder einmal mit dem schlimmsten an, dem Ladeweg. Diesmal noch verschärft durch die Baustelle der Volksbank, bzw deren Bauarbeiter, die jeden freien Platz zuparken! Rückwärts in die einbahnstraße, auf die straße ausladen, vielleicht Hacken abfahren lassen... IMG_5101.JPG
IMG_5104.JPG
IMG_5112.JPG

IMG_5113.JPG
IMG_5114.JPG
Dann über die Holperpiste, ein Paar Blue-Wheel-Killer wieder mitgenommen, vielleicht von nem Auto rammen lassen, das hinter dir ins Patkhaus will, Große Kisten ausgeladen, weil sie von der Höhe nicht reinpassen, ab und zu mal ne Pause gemacht, weil die Vorbühne mal wieder nicht Last-gleichmäßig beladen war, und ausfällt oder zickt...  IMG_5105.JPG
IMG_5106.JPG IMG_5115.JPG um dann in Ruhe aufzubauen.

Es gibt im Haus einen nutzbaren Steiger.

Die Treppen  links und rechts lassen sich zubauen, um dort PA zu Stacken. Hausanlage und Frottruss siehe letze Tour.

IMG_5116.JPG IMG_5109.JPG

Abends dann dasselbe Spiel wieder rückwärts, aber dann ist mensch es ja bereits gewohnt...


jp - apr 2005