Festhalle Haus Hergispach
Herschbach

Das Haus Hergischpach scheint DER Veranstaltungssaal der Region zu seien. E siat im wesentlichen der unten abgebildete VA-Saal, ohne Hängemöglichkeiten, als auch zwei Partyräume im Seiten-Haus links (auf dem rechten Foto).

Ladeweg ist dort, wo der Imbißwagen steht, durch den ganzen Saal, die eigene mitgebrachte Rampe angelegt, und alles auf die Bühne geschoben..

Prompt haben wir dann auch mal wieder Genies stellen müsen, und hinten auf der Bühne (wenig Deckenhöhe, rund zulaufend), kamen unsere TL150 zum Einsatz.

Rechts bei den Kollegen ist der frontseitige Ladeweg. Es gibt noch eine rückseitigen, an eine Indoor-Laderampe, aber nur VW-Caddy-tauglich, sag ich. Von dort geht es direkt auf die Bühenhinterkante.

Das Centercluster ist vom Haus, die geflogenen Delay-Punkte stammen vom großen J. Hütt aus der Gagtory-Tour.

 Mitteilung  -  e-mail  -  zurück zu venues.de