Orangerie in den
Herrenhäuser Gärten Hannover

komplett weiß getünchter, ewigkeiten langer Saal, der am hinterem Ende ein verfahrbares Portal hat. Längsseitig gehen twei Beleuchtungsschienen durch den Saal. Diese sind stabil, doch ich würde dort an den Verankerungsstellen nur eine unbelastete Dreipunkttruss dranhängen. Last würde ich lieber zum Boden hin abfangen!

Dort,wo der Torbogen steht ist ein weiterer Raum, der oft für Gastro genutzt wird und auch die CEE63er Dosen hat.

Im Raum befinden sich 4 CEE 16A Dosen und zwei oder drei Schuko-Kreise 10A.

Ladeweg ist das schmale Tor, mit vorgebauter Treppe, aber wer in solch kultischen Räumlichkeiten Produktionen macht, rechnet ja mit dem schlimmsten....

Unten noch einmal die Lampenschiene, und der Dachstuhl, der einige mittige Durchlässe hat.

Will mensch diese nutzen, so sollte man aber auf jeden Fall Vorbesichtigung machen!