maritim airport hotel
hannover

der Saal maritim, 4 Hängepunkte, als auch eine umlaufende Halvenschiene (1to.) im mittleren Bereich (doch ich glaub 16m Spannweite)

Dummerwiese benutzen beide hier gezeigten Produktionen die Bühne nicht. Traverse jeweils Vorderkante Bühne.

)

Ladeweg: Am Küchenladetor direkt in den dahinterliegenden Fahrstuhl, falls dieser nischt seine Tage hat, direkt in die erste Etage, fast vor die Bühne, oder auf die Bühne.

Caselager gibt es dagegen nicht. Die Bühnenhinterkante muß dafür herhalten, da sie ja auch assymetrisch zuläuft.

Alternativ zum Fahrstuhl die Treppe. Weit ist es nicht, nur 15m eine Etage hoch, doch einfacher ist schon die Nutzung der Technik.

Unten, die Belastung der Züge, und die Stromanschlüsse auf der Bühne.

Die beiden CEE32er vor der Bühne sind einwenig versteckt unter der Bühne jeweils seitlich.

Im übrigen hat die Firma AV TV hier ein RGB-Remote im Boden zwischen FOH und Bühne installiert.