cavallo Hannover

Unten der quadratische Saal. Auf der freigeräumten Tanzfläche steht sonst bündig an der Wand die Bühne vor dem dunklen Hinterhang. Die kleine Dreiecksbühne ist hier nur für Galaeinsätze eingebaut

Die Empore ist begehrbar und bestuhlt. Die Theke unten ist fest eingebaut.

Unten ist auch gut das Hauslicht und die Kling&Freytag Tonanlage erkennbar.

Der Catwalk ist komplett begehbar, das dort angebrachte Besteck reicht für kleine Kabarett-Veranstaltungengut aus. Die Eckbühne ist nicht standard!
Rechts die Dachkonstruktion, unten die Beleuchtung. Das Saallicht ist in der Höhe verstellbar.
Rechts unten ist die Straßenfassade. Hier residiert eine Werbeagentur. Man geht dann (links unten) links an dem Gebäude vorbei und kommt so an die Hinterfront (dadrunter), wobei normalerweise dort keine Zelte davorstehen.

Rechts: sollte mensch rechts an dem Gebäude vorbeigehen, sieht es so aus. Hier war bei uns unser Gastrotrakt.