Messe Berlin
Halle 3.2

Halle 1-6 sind die Neubau-Hallen.

Hier ist Fliegen möglich, der Ladeweg ist sehr brauchbar, es sei denn verstellt.

Achtung, Kaution (100DM) ist weg, wenn man zu spät raus ist, dann ist auch superschwierig den einzigen Ausgang (Tor 9 unten) zu finden....

Rasterartig strukturierte Decke mit Hängeösen im 3x3mRaster. An den Wänden ist kein Hängepunkt. Hier wird eine Layher-Schelle eingeschraubt, eventuell mit Leiterträgern verbunden und mit Stahlseil abgehängt. Dreifache Frosch-Klemmung ist hier trendy. Theoretisch verträgt die Decke darüber das mehrfache, doch die Träger sind verkleidet.
Halle ist mit Holzplatten im 1x0.5m Raster verlegt. Der Boden ist LKW-befahrbar (8to Achslast), doch schwingt mit Gabelstaplern gut mit. Strom etc ist damit überall in der Halle möglich.