Edith-Stein-Halle
Bitburg

Venue Edith Stein Halle Bitburg
Hallentyp Dreifeld-Turnhalle mit Tribüne
Kapazität 1100
Bühnentyp, -belastung mobile Schnaki-Bühne
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
nach Wunsch
Rigging
Bühnezüge / Motoren nix
Frontlichtzug/Motorpunkte nix
Saalpunkte / Motoren nix
Strom
SL: SR:
BSL: BSC: BSR: 30m im Ladeweg: CEE125A, CEE63A, CEE32A, CEE16A

Garderoben ja, genau, SchulSportSammelUmkleiden, davon diverse
Location, Anfahrt Nansenstr. 44, 54634 Bitburg, Verw.: Frau Böhm, 06561-6001145
Licht
Bühnenlicht nix
Saallicht neon
Lichtsteuerung   Hallenmeister
Saalverdunkelung Siloplane auf den Dachluken
Ton
FOH Holz was ist das??
Delays ürmpf???
FOH Besteck und Ort nix
sonst nackig hat die Halle ca 6 sec Nachhallzeit, was ja für jeden eine Herausforderung darstellt.
Ladeweg Anfahrt durch Wohngebiet, über den Verkehrsübungsplatz vielleicht an die Halle, die durch eine enge Gasse von dem Kindergarten und dem Tennisplatz eingerahmt ist. Im Ladeweg sind wieder einmaldie berüchtigten BWKs (BlueWheelKiller). Die Türen sind nicht Genie-tauglich. Aber das ist ja fast normal...
Personal: will nach Abbauende schnell ins Bett - kein Aftershowbierchen...
keine Klimaanlage, schwitzen ist im Sommer angesagt
weitere Links
Bes Bemerkungen
local FulServiceVerleiher
Local Crew wir hatten die Roxset-Crew
08.01.
jp

Fotos