Akademie der Künste BERLIN
Venue Universität der Künste
Hallentyp Konzertsaal
Kapazität 1340 festbestuhlt
Bühnentyp, -belastung Guckkastenbühne
Portalbreite /  Höhe
Bühnenfläche
1 m Höhe, 17 m Breite, 10 m Tiefe
Rigging
Bühnenzüge / Motoren nicht vorhanden
Frontlichtzug/Motorpunkte OK
Saalpunkte / Motoren OK
Strom
SL: SR:
BSL: BSC: BSR:

Garderoben WC vorhanden in separatem Raum; Bühnenanbindung OK
Location, Anfahrt Konzertsaal der Universität der Künste, Hardenberggstr. 32 / Fasanenstraße 1, 10623 Berlin
Licht
Bühnenlicht
Saallicht
Lichtsteuerung  
Saalverdunkelung komplett verdunkelbar

Ton
FOH Holz
Delays
FOH Besteck und Ort
Ladeweg
Personal:
Nebel/Rauch-verbot
Nightliner
weitere Links
Bes Bemerkungen ehemals "Akademie der Künste", heißt nun "Universität der Künste"

jojo: ich meine, die Bühne hatte früher eine starre Erhöhung im zweiten Teil,, die Bühne wr früher so breit, wie der Saal, und der Ladeweg war hinterm Haus nur schlecht Trailertauglich. aber ich kann mich auch täuschen.... 

local FulServiceVerleiher
Local Crew
06.04
form

 Mitteilung  -  &  zurück zu venues.de